Wildessen mit Livemusik

08. November 2024, 19:00 Uhr

Vier-Gänge-Menü in stilvollem Rahmen

Welcher Ort wäre dazu besser geeignet für ein Vier-Gänge-Menü mit Wildspeisen als der romantisch im Wildmoos gelegene Jexhof? Umrahmt von musikalischen und literarischen Einlagen ist das Abendessen nicht nur ein lukullischer sondern auch ein kultureller Genuss. Deshalb ist rasche Anmeldung auch in diesem Jahr ratsam. Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.
70 € Mitglieder.
75 € Nichtmitglieder.

Anmeldung und Vorkasse bis 31. Oktober 2024: foerderjex@gmx.de,
Tel.: 0151-28841611. Die Veranstaltung kann nur bei Erreichen der Mindestteilnehmerzahl statfinden. Teilnahmegebühren können bei Absage durch den Teilnehmer nicht erstattet werden.

Förderverein Bauernhofmuseum Jexhof e.V.

foerderjex@gmx.de

Förderverein Bauernhofmuseum Jexhof e.V.

foerderjex@gmx.de

Kontakt · Impressum · Datenschutz