Bilder rund um den Jexhof

Alt und neu

Impressionen vom Jexhof

Der Jexhof von obenSo sah er früher ausDie alte BauernfamilieJexhof-Bienen. Foto: Sarah MarxBienenstock am Jexhof. Foto: Sarah MarxUnsere SchaffamilieSpielplatzbauSpielplatzbauUnser SpielplatzUnser SpielplatzGetreidemandl im ArchegartenUnsere neue Holzkuh am Spielplatz 2020Zaunneubau 2020 am BauerngartenNeuer Zaun am BauerngartenDer fertige ZaunUnsere SchafsfamilieNachwuchs in unserer SchafsfamilieMammutAnbau HasenstallHasenstall mit FreilaufNeuer BewohnerFreundschaft unter NachbarnNachwuchs bei den Augsburgern

Ein vielfältiges Programm

Beschr.ApfeltagKöniglicher BesuchUnd natürlich Cidre vom FördervereinKinderschminken am ApfeltagKinderballett beim ApfeltagApfeltagBesuch am ApfelmarktAlte ApfelsortenApfelkiachalKinderballett am ApfeltagBesucherandrang beim ApfeltagApfelmarkt 2022Beschr.AdventHl. Nacht 2019St. MartinSt. MartinBeschr. BauernkirtaBauernkirtaBauernkirta - ein Wagen von der Linie 8Bauernkirta 2020 - SchönheitsköniginBeschr.ChristkindlChristkindlmarktBeschr. ErntedankErntedank 2018 - BogenschießenBrotbackenErntedankErntedankBulldog-Treffen beim ErntedankErntedank 2018 - KuchenbuffetErntedank 2018Erntedank 2018 - ArchemarktErntedank 2018 - Unsere KiacherlErntedank 2018 - GästeAlphornbläser zu Besuch beim ErntedankfestErntedank 2018 - SchupfnudelnErntedank 2018 - MusikErntedankfest 2022Besuch zum ErntedankfestSchmied beim ErntedankfestDas beliebte Kuchenbuffet zum ErntedankfestUnsere tollen SchürzenErntedank 2023KuchenbuffetMusikalisch begleitet vom PosaunenchorÖkumenischer GottesdienstApfelkiachal vom FördervereinAlte KartoffelsortenWundervoller SchmuckBeschr.KulturfahrtKulturfahrt des FV zu den Domen am RheinKulturfahrt VogesenBeschr.LichtmessmarktAngebote am LichtmessmarktAngebote am LichtmessmarktAngebote am LichtmessmarktAngebote am LichtmessmarktAngebote am LichtmessmarktAngebote am LichtmessmarktBeschr.MaiandachtMaiandachtBeschr. RosenmarktRosenmarkt 2022RosenmarktRosenmarktRosenmarktBeschr.WildessenWildessen 2022Wildessen am JexhofVorspeiseSuppeFischHirschDessert

Förderverein Bauernhofmuseum Jexhof e.V.

foerderjex@gmx.de

28. April 2024, 14:00 Uhr
Brotverkauf

Förderverein Bauernhofmuseum Jexhof e.V.

foerderjex@gmx.de

Kontakt · Impressum · Datenschutz