Bilder rund um den Jexhof

Alt und neu

Impressionen vom Jexhof

Der Jexhof von obenSo sah er früher ausDie alte BauernfamilieJexhof-Bienen. Foto: Sarah MarxBienenstock am Jexhof. Foto: Sarah MarxUnsere SchaffamilieSpielplatzbauSpielplatzbauUnser SpielplatzUnser SpielplatzGetreidemandl im ArchegartenUnsere neue Holzkuh am Spielplatz 2020Zaunneubau 2020 am BauerngartenNeuer Zaun am BauerngartenDer fertige ZaunSchaffamilieLammMammutHasenstall1Hasenstall2Hase

Ein vielfältiges Programm

BrotbackenChristkindlmarktMaiandachtErntedankErntedankBulldog-Treffen beim ErntedankErntedank 2018 - BogenschießenErntedank 2018 - GästeErntedank 2018Erntedank 2018 - MusikErntedank 2018 - ArchemarktErntedank 2018 - Unsere KiacherlErntedank 2018 - KuchenbuffetErntedank 2018 - SchupfnudelnHl. Nacht 2019St. MartinSt. MartinAngebote am LichtmessmarktAngebote am LichtmessmarktAngebote am LichtmessmarktAngebote am LichtmessmarktAngebote am LichtmessmarktAngebote am LichtmessmarktBauernkirta 2020 - SchönheitsköniginBauernkirtaBauernkirta - ein Wagen von der Linie 8

Förderverein Bauernhofmuseum Jexhof e.V.

foerderjex@gmx.de

15. August 2021, 11:00 Uhr
Gilchinger Wallfahrt

Förderverein Bauernhofmuseum Jexhof e.V.

info@jexhof-foerderverein.de

Kontakt · Impressum · Datenschutz