Bilder rund um den Jexhof

Alt und neu

Impressionen vom Jexhof

Der Jexhof von obenSo sah er früher ausDie alte BauernfamilieJexhof-Bienen. Foto: Sarah MarxBienenstock am Jexhof. Foto: Sarah MarxUnsere SchaffamilieSpielplatzbauSpielplatzbauUnser SpielplatzUnser SpielplatzGetreidemandl im ArchegartenUnsere neue Holzkuh am Spielplatz 2020Zaunneubau 2020 am BauerngartenNeuer Zaun am BauerngartenDer fertige ZaunUnsere SchafsfamilieNachwuchs in unserer SchafsfamilieMammutAnbau HasenstallHasenstall mit FreilaufNeuer BewohnerFreundschaft unter Nachbarn

Ein vielfältiges Programm

BrotbackenChristkindlmarktMaiandachtErntedankErntedankBulldog-Treffen beim ErntedankErntedank 2018 - BogenschießenErntedank 2018 - GästeErntedank 2018Erntedank 2018 - MusikErntedank 2018 - ArchemarktErntedank 2018 - Unsere KiacherlErntedank 2018 - KuchenbuffetErntedank 2018 - SchupfnudelnHl. Nacht 2019St. MartinSt. MartinAngebote am LichtmessmarktAngebote am LichtmessmarktAngebote am LichtmessmarktAngebote am LichtmessmarktAngebote am LichtmessmarktAngebote am LichtmessmarktBauernkirta 2020 - SchönheitsköniginBauernkirtaBauernkirta - ein Wagen von der Linie 8ApfeltagKöniglicher BesuchApfelkiachalBesucherandrang beim ApfeltagAlte ApfelsortenKinderschminken am ApfeltagKinderballett am Apfeltag

Förderverein Bauernhofmuseum Jexhof e.V.

foerderjex@gmx.de

12. November 2021, 19:00 Uhr
Wildessen

Förderverein Bauernhofmuseum Jexhof e.V.

foerderjex@gmx.de

Kontakt · Impressum · Datenschutz