Bilder rund um den Jexhof

Alt und neu

Impressionen vom Jexhof

Der Jexhof von obenSo sah er früher ausDie alte BauernfamilieJexhof-Bienen. Foto: Sarah MarxBienenstock am Jexhof. Foto: Sarah MarxUnsere SchaffamilieSpielplatzbauSpielplatzbauUnser SpielplatzUnser SpielplatzGetreidemandl im ArchegartenUnsere neue Holzkuh am Spielplatz 2020Zaunneubau 2020 am BauerngartenNeuer Zaun am BauerngartenDer fertige Zaun

Ein vielfältiges Programm

BrotbackenChristkindlmarktMaiandachtErntedankErntedankBulldog-Treffen beim ErntedankErntedank 2018 - BogenschießenErntedank 2018 - GästeErntedank 2018Erntedank 2018 - MusikErntedank 2018 - ArchemarktErntedank 2018 - Unsere KiacherlErntedank 2018 - KuchenbuffetErntedank 2018 - SchupfnudelnHl. Nacht 2019St. MartinSt. MartinAngebote am LichtmessmarktAngebote am LichtmessmarktAngebote am LichtmessmarktAngebote am LichtmessmarktAngebote am LichtmessmarktAngebote am LichtmessmarktBauernkirta 2020 - SchönheitsköniginBauernkirtaBauernkirta - ein Wagen von der Linie 8

Mitglied werden

Unterstützen auch Sie den Jexhof mit Ihrer Mitgliedschaft in unserem Förderverein des Bauernhofmuseums.

Beitrittserklärung

Wir benötigen die Originalunterschrift, daher bitten wir Sie, das Anmeldeformular auszudrucken und uns unterschrieben zuzusenden. Ihre Daten werden nur zur Verwaltung benötigt und nicht weiter gegeben.

Förderverein Bauernhofmuseum Jexhof e.V.

Kontakt · Impressum · Datenschutz

Ihr direkter Draht

Datenschutzerklärung ist mir bekannt, willige in Datenspeicherung ein.