Theatersommer am Jexhof - Indien von Josef Hader und Alfred Dorfer

17. Juli 2022, 19:00 Uhr

Gastspiel des Rassoburg-Theaters unter der Regie von Barbara Lackermeier in Verbindung mit dem Förderverein Bauernhofmuseum Jexhof e. V.

Die beiden Protagonisten Heinz Bösel und Kurt Fellner reisen im Auftrag des Fremdenverkehrsamtes durch die Lande und überprüfen die Qualität der abgelegensten Wirtshäuser. Sie essen sich durch rustikale Speisekarten und schlafen in durchgelegenen Betten. Dabei streiten sie über Schnitzel, Brandschutztüren und Frauen. Doch hiner der rauen Fassade lauert die Einsamkeit. Als schließlich die Farten durch die Provinz ein jähes und schmerzhaftes Ende nehmen, halten Bösel und Fellner zueinander - mit Galgenhumor und einem unbeirrbaren Glauben an die Wiedergeburt nach dem Tod.
Eintritt: 15 €, für Mitglieder des Rassoburg-Theaters und des Fördervereins 12 €.
Kartenbestellung unter 08144 7922

Förderverein Bauernhofmuseum Jexhof e.V.

foerderjex@gmx.de

Förderverein Bauernhofmuseum Jexhof e.V.

foerderjex@gmx.de

Kontakt · Impressum · Datenschutz